Unternehmen - Amberger Versicherungs-Makler
Amberger Versicherungsmakler
Versicherung, Makler, Versicherungsmakler, Amberg, Ambergerversicherungsmakler, Versicherungen, Altersvorsorge, Haftpflichtversicherung, Gewerbevsericherung
172
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-172,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,qode_grid_1300,vss_responsive_adv,vss_width_768,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-avm,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive
 

Unternehmen

Amberger Versicherungs-Makler
Ralf 009

Ralf Finke

Ralf Finke

Geschäftsführer

Wer wir sind und was wir Ihnen bieten können

20 Jahre Berufserfahrung und zufriedene Kunden sind schon ein Markenzeichen…

Ralf Finke kam, nachdem er eine bodenständige, handwerkliche Ausbildung absolviert hat, als Seiteneinsteiger zur Versicherung.
Dort machte er eine fundierte Ausbildung in der Ausschließlichkeit bei einer großen deutschen Versicherungsgesellschaft. Diese schloss er als Versicherungsfachmann BWV ab.

Ebenso wurde er zertifizierter Bauspar- und Investment Fachmann BWV.

 

Über einen Zeitraum von 5 Jahren im selbständigen Außendienst sammelte er wichtige Erfahrungen und führte äußerst erfolgreich eine Jung-Agentur. Basierend auf seinem Erfolg, nahm er ein Angebot seiner Versicherungsgesellschaft an, bildete sich intern fort und wurde so einer der jüngsten Verkaufsleiter seiner Zeit, bei dieser Gesellschaft.

 

Nach weiteren 5 Jahren in dieser Position, suchter er nach einer neuen Herausforderung.

Nachdem er die Versicherungs-Branche nun von innen und außen kannte, verfügte er über die wichtigen Kenntnisse so wie die nötigen Kompetenzen und gründete im Jahre 2012 die AVM UG (Amberger-Versicherungs-Makler UG).

 

Ralf Finke verfügt inzwischen über einen Erfahrungsschatz von 20 Jahren. Vom Wissen, welches er sich in dieser Zeit erwarb, profitieren heute alle seine Kunden. Und gerade in Zeiten wie diesen, ist ein erfahrener, kompetenter aber dennoch menschlicher Ansprechpartner Gold wert.

 

Jedes Kundenanliegen wird mit der gleichen Seriosität angenommen und zur Lösung geführt.

Durch ständige Aus- und Weiterbildungen, die Ralf Finke nicht nur dem IDD entsprechend durchläuft, sondern im Interesse seiner Kunden gerne wahrnimmt, ist es möglich, das Beratungs-Nivau immer auf höchstem Stand zu halten.

 

Zusätzlich zu seiner Versicherungs-Fachlichen- Kompetenz ist Ralf Finke seit vielen Jahren erfolgreich im Immobilien-Segment aktiv. Dazu verfügt er über die nötige Zulassung mit dem § 34c GweO.

 

Aktivitäten und aktuelle Geschehen rund um die AVM UG und Ralf Finke können Sie gerne in den Sozialen Medien verfolgen. Auf Facebook, z. B. wird regelmäßig das Neueste zur AVM UG gepostet. Folgen Sie der AVM UG auf Facebook.

 

Ralf Finke hat in den vielen Jahren seiner beruflichen Karriere ein großes Netzwerk an Fach-Experten aufgebaut, das er gerne seinen Kunden zur Verfügung stellt.
So bestehen die besten Kontakte zu Handwerkern, Rechtsanwälten, Immobilienmaklern, Architekten, Wohnungsverwaltungen usw. Egal um welches Themen-Gebiet es auch geht, scheuen Sie sich nicht zu Fragen. Gerne wird Ihnen geholfen.